Aktuelles

Wir treffen uns jeden 1.Freitag im Monat um 19:30h am SC Kassel, alter Werkstattbereich, zu einen kleinen "Smart & Chill". Das bedeutet ein nettes Beisammensein für ein paar Stunden unter Gleichgesinnten.

Darüber hinaus machen wir regelmäßig gemeinsame Ausflüge und Aktionen.
Über neue Besucher freuen wir uns selbstverständlich und diese werden gern in unsere Mitte aufgenommen.

Seit 2010 haben wir bei den Rhein Main Smarties sogar ein eigenes Localforum und wir sind dort so integriert, dass wir sogar einen Co-Administrator dort haben. Also auch dort regelmäßig vorbeischauen.

Infos zu allen bisherigen Event, Aktionen etc. findest Du hier.

 

01. Dezember 2017 Monatstreffen
"Oh Du fröhliche..."

Es ist als wäre es gestern gewesen als wir das erste Treffen 2017 hatten... Und schwupp ist das Jahr wieder um.. Lasst uns das letzte mal gemütlich beisammen sitzen und das Jahr Revue passieren...
Wir treffen uns am alten Werkstattbereich des ehemaligen SC Kassel in der Sandershäuser Str.
(EF-Autocenter-Kassel) um 19:30 h.

Wer dran teilnehmen möchste, sollte sich hier entsprechend anmelden oder in Facebook


02. Dezember 2017 Weihnachtstour
"Zwangloses Glühwein trinken"

Da sich einige berufliche und private Situationen im letzten Jahr geändert haben fällt unsere Weihnachtstour dies mal etwas kleiner aus und wir reduzieren sie aufs wesentliche.... PUNSCH!!!!

Wir treffen uns um dem Gewühl zu entgehen vorm Kasseler Rathaus um 17:15, von dort schlendern wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt....

Wer dran teilnehmen möchste, sollte sich hier entsprechend anmelden oder in Facebook


Du hast Lust, das erste Mal daran teilzunehmen, dann melde DIch !!!
Alle die schon mal dabei waren, nutzen bitte die üblichen Anmeldewege in Facebook und den Foren.